Spezial
Sonderrubrik / Spezial / Kursdetails

Prüfungsangst - und jetzt??


Kursnummer U15201
Beginn Di., 08.06.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 mal
Kursleitung Barbara Wolf
Bemerkungen Bitte mitbringen: Reinigungstücher und Mund-Nasenschutz-Maske
Kursort
Eine verfestigte Prüfungsangst sollte therapeutisch behandelt werden. Um es aber gar nicht so weit kommen zu lassen, werden von einer Beratungslehrkraft einfache Methoden leicht verständlich und mit vielen Beispielen vorgestellt, mit denen Selbstsabotage-Strategien und lernhinderliche Muster enttarnt und erkannt werden.
Konkrete Tipps werden vermittelt wie man sich selbst oder das eigene Kind entspannter durch Prüfungen begleiten kann.
Wer Leistungssituationen selbstbewusst antritt, kann dort sein Potential zeigen und entfalten.

Kurs abgeschlossen



Datum
08.06.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Schultesstr. 19 b, 1_vhs_Fachraum Einzelveranstaltungen 005 Untergeschoss


Volkshochschule der Stadt Schweinfurt

Schultesstraße 19b | 97421 Schweinfurt
09721 - 515444
09721 - 515445
vhs@schweinfurt.de
Öffentl. Parkmöglichkeiten in Nähe der Schultesstraße

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr