Spezial
/ Kursdetails

Beckenbodengymnastik


Kursnummer U44601
Beginn Di., 13.04.2021, 17:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 29,50 €
Dauer 6 mal
Kursleitung Sabine Oldemeier
Bemerkungen Kursbegin verschoben vom 16.3. auf 13.4.
Umkleideräume nur eingeschränkt verfügbar, Abstandsregeln beachten;
Bitte mitbringen:Matte, eine Decke, ein kleines Handtuch, warme bequeme Kleidung.
Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Kursbegin verschoben vom 16.3. auf 13.4.

Was ist eigentlich der Beckenboden? Für was wird er gebraucht? Für was ist er nützlich?
All diese Fragen klärt der Kurs.
Angenehme, einfache Übungen, auch für zu Hause , vermitteln ein tiefes Verständnis für den Beckenboden. Sein Zusammenhang mit Atmung und Haltung wird deutlich.
Die Dozentin ist Physiotherapeutin und Feldenkrais-Lehrerin.
Der Kurs findet mit 6 Personen statt.
Bitte mitbringen: Matte, eine Decke, ein kleines Handtuch, warme, bequeme Kleidung.

Kurs ausgefallen


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Volkshochschule der Stadt Schweinfurt

Schultesstraße 19b | 97421 Schweinfurt
09721 - 515444
09721 - 515445
vhs@schweinfurt.de
Öffentl. Parkmöglichkeiten in Nähe der Schultesstraße

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr