Programm
/ Kursdetails

Ernährung in der Schwangerschaft -Theorie mit praktischem Teil


Kursnummer W47522
Beginn Do., 14.07.2022, 09:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 mal
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Kursort
"Wieviel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden? Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für die werdende Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern viele Schwangere. Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft erhalten Sie in dieser Veranstaltung".
Heike Gock

Bitte Kursinfo beachten



Datum
14.07.2022
Uhrzeit
09:30 - 12:00 Uhr
Ort
Ignaz-Schön-Straße 30, 2_Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten - Lehrküche


Volkshochschule der Stadt Schweinfurt

Schultesstraße 19b | 97421 Schweinfurt
09721 - 515444
09721 - 515445
vhs@schweinfurt.de
Öffentl. Parkmöglichkeiten in Nähe der Schultesstraße

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr