Außenstellen
Außenstellen / Kursdetails

Heilende Gewürze


Kursnummer REB06
Beginn Mi., 22.01.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 2,00 €
Dauer 1 mal
Kursleitung Anja Schwaab
Bemerkungen Bitte mitbringen: Materialgeld für ein Skript (1,00 Euro)
Kursort
Bei Gewürzen denke ich an orientalische Klänge, einen Basar voller unbekannter wohlduftender aromatischer Gerüche - ein Hauch aus 1001 Nacht.
Seit jeher waren Gewürze kostbar und wertvoll, teilweise mit Gold aufgewogen - Kriege wurden um sie gefochten. Gewürze lassen ein Gericht wohlschmecken, verleihen dem Körper Wärme, Wohlbefinden und Energie. Alle Gewürze haben eine heilende Wirkung in sich und tragen zum Wohlbefinden des Menschen bei. Diese wunderbare Eigenschaft wollen wir uns an diesem Abend näher betrachten.
Lassen Sie sich verführen in das Reich der Aromen.
Anmeldung erforderlich.
Bitte mitbringen: Materialgeld für ein Skript (1,00 Euro)




Datum
22.01.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Schulstraße 1, 3_Euerbach, Grundschule, Mehrzweckraum


Volkshochschule der Stadt Schweinfurt

Markt 1 | 97421 Schweinfurt
09721 - 515444
09721 - 515445
vhs@schweinfurt.de
Öffentl. Parkmöglichkeiten in Nähe der Schultesstraße

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr